Aus Emsdetten - für Emsdetten

Et kümp wat nies – die Kampagne

Der Bedarf an digitaler Bandbreite wird auch noch in den kommenden Jahren immer weiter steigen. Dafür wollen wir – die TKRZ – alle Emsdettener rüsten. Denn es ist Zeit, dass das digitale Zeitalter in vollem Umfang auch in Emsdetten ankommt. Dafür haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Emsdetten zur Glasfaserstadt zu machen.

In den vergangenen Wochen hieß es überall „et kümp wat nies“ – jetzt ist es da! Wir freuen uns, nun alle Neuerungen präsentieren zu dürfen, an denen wir in den vergangenen Wochen und Monaten gearbeitet haben. Neues Design, neue Tarife, und warum eigentlich Tiere? Hier kommen Antworten!

Unser Motto: Glasfaserstadt Emsdetten – und der Name ist Programm! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, künftig allen Emsdettenern lichtschnelles Glasfaserinternet zur Verfügung zu stellen. Passend dazu haben wir unsere Tarife überarbeitet. Mit drei konkurrenzfähigen, individualisierbaren Glasfasertarifen bringen wir das digitale Zeitalter nach Emsdetten.

Ein Glasfaserausbau ist kompliziert, teuer und braucht seine Zeit. Daher ist es in manchen Gebieten nicht so schnell möglich Glasfaser zu verlegen, wie wir es uns wünschen würden. Wir schaffen aber Alternativen. Die TKRZ will jedem Emsdettener Internet anbieten. Für diese entsprechenden Bereiche hat die TKRZ auch zwei VDSL-Tarife im Sortiment.

TKRZ – von hier – für hier!

Das macht uns aus. Wir sind persönlich für Sie vor Ort, arbeiten transparent und verzichten auf Lockangebote mit versteckten Preisen. Dennoch können wir mit der Konkurrenz mithalten. Wir haben in den vergangenen Wochen ordentlich die Köpfe rauchen lassen, hin und her gerechnet, um euch die Angebote anbieten zu können, die ihr aus unserer Sicht verdient.

Ein neuer Anstrich? Warum nicht!

Dass sich so einiges bei uns tut, wollen wir ganz offensichtlich zeigen. Daher haben wir unserer Marke einen neuen Anstrich verpasst. Weniger Farben – dafür noch mehr Inhalt!
Wir tauchen unsere Privatkundenwelt in freundliches Grün, die Geschäftskundenwelt in kräftiges Blau!
Dass wir keine großen Freunde von „das war schon immer so, das machen wir weiter“ sind, sieht man auch an unseren Privatkundentarifen.
Nein, wir sind nicht im Zoo, aber ein wenig „aus der Reihe tanzen“ tut ja Keinem weh, oder?

Wir freuen uns daher, ab sofort einige Tiere in unserer TKRZ-Familie begrüßen zu dürfen. Ihr Job: Unsere Tarife betreuen!

Natürlich haben wir uns etwas bei unserer Auswahl gedacht. Mit „an Board“ sind Koala, Otter, Fuchs, Hirsch und Falke. Gemeinsam schippern sie auf einem Floß auf der Ems und bringen allen Kunden vor Ort Internet in Topqualität nachhause.

Jetzt aber genug erzählt schaut doch einfach selbst!

TKRZ Logo

Die TKRZ ist zu 100 Prozent eine Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Ihre Erfahrung als IT-Dienstleister umfasst mehr als 20 Jahre. Zusätzlich bietet sie ihren Kunden seit vielen Jahren zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren.

Hinweis: Bitte schicke an diese E-Mail Adresse keine Bewerbungsunterlagen, sondern nutze die dafür vorgesehenen Onlineformulare. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren findest du hier.

Kontakt

TKRZ Stadtwerke GmbH
Stadtwerke ServiceCenter
Kirchstr. 18
48282 Emsdetten

T: 02572.202 399
E: privat@tkrz.de