Wir von hier – für hier!

Emsdetten wird Glasfaserstadt. Das ist unser Ziel. Aber wozu? Das digitale Zeitalter ist schon längst eingetroffen, die aktuelle pandemische Lage machte das nur noch deutlicher bewusst. Gerade durch das Arbeiten im Homeoffice und das Lernen von Zuhause wurde inzwischen wohl jedem klar: eine schnelle und zuverlässige Internetanbindung ist ein Muss!

Wir nehmen es in die Hand…und bauen selbst aus. Denn wir finden, dass unser schönes Emsdetten gegenüber einer Großstadt in nichts nachsteht. Wir sorgen für eine zukunftssichere, moderne Infrastruktur von der alle Emsdettener profitieren können.

Wohnungswirtschaft WGEMS-Projekt

Schon vor dem Start des Glasfaserausbaus konnten wir unseren langjährigen Partner und Kunden – die WGEMS eG – für unser Projekt „Glasfaserstadt Emsdetten“ gewinnen.

Gemeinsam konnten wir bereits die ersten Gebäude an das Glasfasernetz anschließen und die ersten Anwohner*innen profitieren schon jetzt vom blitzschnellen Internetanschluss der Zukunft! Wir sind uns sicher: Viele weitere werden folgen!

Du willst es genauer wissen? Sprich uns an, wir stehen dir Rede und Antwort! Nutze unser Kontaktformular schreib‘ eine Mail an info@tkrz.de oder ruf uns an unter 02572202399.

Streamen, Surfen, Gamen

Für Privatpersonen macht Glasfaserinternet einen großen Unterschied. Lange Ladezeiten oder ständiges Ruckeln beim Filmeabend gehören der Vergangenheit an. Aber Glasfaser bringt mehr als nur Komfort. Gerade in unserer heutigen, immer digitaler werdenden Welt ist eine zuverlässige Internetverbindung auch für Job und Wirtschaft essenziell.

So profitieren auch ortsansässige Unternehmen von der lichtschnellen Anbindung an den Rest der Welt. Und auch für die Ausbildung unserer jüngeren Emsdettener bildet die Glasfaser den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft in allen Bereichen. Denn das Internet als Arbeitsmittel ist schon längst ein elementarer Bestandteil des Schulalltags.

Die TKRZ packt's an und bringt die Zukunft nach Emsdetten!

TKRZ Logo

Die TKRZ ist zu 100 Prozent eine Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Ihre Erfahrung als IT-Dienstleister umfasst mehr als 20 Jahre. Zusätzlich bietet sie ihren Kunden seit vielen Jahren zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren.

Hinweis: Bitte schicke an diese E-Mail Adresse keine Bewerbungsunterlagen, sondern nutze die dafür vorgesehenen Onlineformulare. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren findest du hier.

Kontakt

TKRZ Stadtwerke GmbH
Stadtwerke ServiceCenter
Kirchstr. 18
48282 Emsdetten

T: 02572.202 399
E: privat@tkrz.de