4.000 Privatkunde am Netz

Whoop whoop!

Die TKRZ hat ihren 4.000 Privatkunden an das Netz angeschlossen.

Zusätzlich, wird diese Kundin den ersten Glasfaseranschluss in der Emsdettener Innenstadt erhalten! Also genau dort, wo aktuell die Vorvermarktungsphase in vollem Gange ist.

Habt ihr schon gecheckt, ob für euch ein Glasfaseranschluss möglich sein wird, um noch schnelleres und stabileres Internet für Zuhause zu haben? Nein? Dann aber mal schnell den Verfügbarkeitscheck durchführen und noch bis zum 18.09. den kostenlosen Hausanschluss sichern!

Pressemitteilung

zurück
TKRZ Logo

Die TKRZ ist zu 100 Prozent eine Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Ihre Erfahrung als IT-Dienstleister umfasst mehr als 20 Jahre. Zusätzlich bietet sie ihren Kunden seit vielen Jahren zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren.

Hinweis: Bitte schicke an diese E-Mail Adresse keine Bewerbungsunterlagen, sondern nutze die dafür vorgesehenen Onlineformulare. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren findest du hier.

Kontakt

TKRZ Stadtwerke GmbH
Stadtwerke ServiceCenter
Kirchstr. 18
48282 Emsdetten

T: 02572.202 399
E: privat@tkrz.de