Glasfaser in den Außenbereichen von Emsdetten

Jetzt GEE einreichen und Hausanschluss Gratis erhalten!

Mit dem Förderprojekt „Graue Flecken“ werden die letzten unterversorgten Gebiete Emsdettens ans Glasfasernetz angeschlossen!

Die Besonderheit in diesen Gebieten: Der Hausanschluss kann auch kostenfrei erfolgen wenn kein Vertrag mit TKRZ abgeschlossen wird. Reiche hierzu bis zum 31.12.2023 die ausgefüllte und unterschriebene Grundstückseigentümererklärung bei uns ein.

Du willst deinen neuen Hausanschluss direkt nutzen und mit Glasfaserinternet surfen?

So geht's:

  1. Prüfe mit unserem Verfügbarkeitscheck welche Tarife an deiner Anschlussadresse verfügbar sind, wähle deinen Lieblingstarif aus und buche ihn direkt im Anschluss über unsere online Bestellstrecke. Gib in dem Rahmen den Rabattcode NGAED23 an und die Hausanschlusskosten entfallen.
  2. Alternatv geht das natürlich auch noch analog. Einfach Vertragsformular ausfüllen, unterschreiben und an uns per Mail oder per Post zurücksenden. Gib auch hier den Rabattcode an, damit dir die Hausanschlusskosten erlassen werden. Sehr gern kannst du auch einfach bei uns im ServiceCenter vorbeikommen und die Unterlagen abgeben.
  3. Das war es schon! Alles weitere übernehmen wir.

Geht deine GEE (und optional dein Vertag) vor dem 31.12.2023 bei uns ein, entfallen für dich die Hausanschlussgebühren. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß mit dem lichtschnellen Internet! Noch Fragen? Wir helfen immer gern! Ruf uns an, schreibe eine Mail oder nutze unser Kontaktformular!

*Aktion gilt nur für Privatkunden, die im Aktionszeitraum einen Glasfasertarif (EMS 300, EMS 500 oder EMS 1000) mit regulärer Laufzeit (24 Monate) buchen.

zurück
TKRZ Logo

Die TKRZ ist zu 100 Prozent eine Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Ihre Erfahrung als IT-Dienstleister umfasst mehr als 20 Jahre. Zusätzlich bietet sie ihren Kunden seit vielen Jahren zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren.

Hinweis: Bitte schicke an personal@stadtwerke-emsdetten.de keine Bewerbungsunterlagen, sondern nutze die dafür vorgesehenen Onlineformulare. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren findest du hier.

Kontakt

TKRZ Stadtwerke GmbH
Stadtwerke ServiceCenter
Kirchstr. 18
48282 Emsdetten

T: 02572.202 399
E: privat@tkrz.de