Werde Teil
der TKRZ

Du gehörst auch zu einer ganz besonderen Spezies?

Sehr gut - denn genau dich brauchen wir! Du bist technisch affin und weißt, dass der Kunde/ die Kundin nicht über das WLAN-Kabel gestolpert sein kann. Wenn bei Freunden und Familie der PC streikt, bist du zur Stelle? Du bist kommunikativ und daran interessiert deine Kund*innen zufrieden zu stellen und ihnen bei Problemen zu helfen? Doch besonders wichtig: Du schreckst nicht vor Herausforderungen zurück und hast Lust dich ihnen mit uns gemeinsam zu stellen?

CHECK?
Dann nichts wie los! Egal ob Technik-Spezialist, Vertriebs-Held oder Service-Profi - bei uns wirst du fündig. Wirf einen Blick in unsere aktuellen Stellenausschreibungen, wähle deinen Traumjob und bewirb‘ dich bei uns. Wie es mit der Bewerbung besonders gut klappt, erfährst du bei unseren Bewerbungstipps.

bewerbungstipps

Spielkind
Bastler & Tüftler
Online Talent
Teamplayer (On- & Offline World)
Nerd

Dein neuer Job
Loading ...

Wir stellen uns vor

Wir sind eine 100 prozentige Tochter der Stadtwerke Emsdetten GmbH und Anbieter von Telekommunikations- und Rechenzentrumsdienstleistungen mit Sitz in Emsdetten. Als Internet-Service-Provider und regionaler Cloud-Anbieter bieten wir Breitbandlösungen sowohl für Privat-/ als auch Geschäftskunden und dies auch weit über die Grenzen Emsdettens hinaus.

Und: Wir bauen Glasfaser! Denn wenn nicht jetzt – wann dann? Glasfaser ist die Zukunft und wir bringen die Zukunft nach Emsdetten und Umgebung. So werden wir langfristig der einzige Anbieter sein, der ganz Emsdetten mit Glasfaser versorgen kann.

Das TKRZ-Team

„Durch die flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege, macht die abwechslungsreiche Tätigkeit im Vertrieb bei der TKRZ sehr viel Spaß. Die Firmenevents mehrmals im Jahr sind grandios. Bei der TKRZ nimmt man die Kollegen nicht als Arbeitskollegen wahr, sondern als Freunde.“

Dennis Braun
Vertrieb Geschäftskunden
Bei TKRZ seit 2020

„Bei der TKRZ habe ich eine solide und umfangreiche Ausbildung erhalten und war als Azubi direkt aktiver Teil des Teams. Nun freue ich mich, dass ich nach der Ausbildung einen festen Vertrag erhalten habe und meine Fähigkeiten weiter einbringen kann.“

Jannis Mühren
Managed Services/Cloud/Systemadministrator
Bei TKRZ seit 2019