TKRZ unterzeichnet Vermarktungskooperation

In der vergangenen Woche besiegelte die TKRZ eine großartige Kooperation!

In der vergangenen Woche besiegelte die TKRZ eine großartige Kooperation, denn die Glasfaser Nordwest GmbH & Co. KG und die TKRZ Stadtwerke GmbH unterzeichneten die Vermarktungskooperation für Emsdetten.

TKRZ Geschäftsführer Jürgen B. Schmidt teilte mit, dass mit dieser Vertragsunterzeichnung ein wichtiger Schritt getätigt wurde, um alle Bürger*innen in Emsdetten mit einer Breitbandlösung versorgen zu können. Genau das ist und war immer unser Ziel!

Pressemitteilung

zurück
TKRZ Logo

Die TKRZ ist zu 100 Prozent eine Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Ihre Erfahrung als IT-Dienstleister umfasst mehr als 20 Jahre. Zusätzlich bietet sie ihren Kunden seit vielen Jahren zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren.

Hinweis: Bitte schicke an diese E-Mail Adresse keine Bewerbungsunterlagen, sondern nutze die dafür vorgesehenen Onlineformulare. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren findest du hier.

Kontakt

TKRZ Stadtwerke GmbH
Stadtwerke ServiceCenter
Kirchstr. 18
48282 Emsdetten

T: 02572.202 399
E: privat@tkrz.de