Störung Kontaktformular

Im Zeitraum vom 02.09. bis 17.09

Durch eine Störung in einer Weiterleitung haben wir in dieser Zeit keine Nachrichten über unser Kontaktformular erhalten. Da wir streng nach der DSGVO arbeiten haben wir leider keine Möglichkeit diese Anfragen wiederherzustellen. Jetzt funktioniert aber wieder alles und wir können euch wie gewohnt antworten.

Du hast dich im oben genannten Zeitraum bei uns gemeldet?
Tut uns leid, dass wir dir nicht geantwortet haben. Bitte schreib uns nochmal eine Mail oder ruf uns einfach an. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für dein Verständnis!

https://www.tkrz.de/service/kontakt

zurück
TKRZ Logo

Die TKRZ ist zu 100 Prozent eine Tochter der Stadtwerke Emsdetten. Ihre Erfahrung als IT-Dienstleister umfasst mehr als 20 Jahre. Zusätzlich bietet sie ihren Kunden seit vielen Jahren zeitgemäßes Internet sowie alle Services rund um ihre eigens betriebenen Rechenzentren.

Hinweis: Bitte schicke an personal@stadtwerke-emsdetten.de keine Bewerbungsunterlagen, sondern nutze die dafür vorgesehenen Onlineformulare. Weitere Infos zum Bewerbungsverfahren findest du hier.

Kontakt

TKRZ Stadtwerke GmbH
Stadtwerke ServiceCenter
Kirchstr. 18
48282 Emsdetten

T: 02572.202 399
E: privat@tkrz.de